Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de
Pokale gab es für den Gewinn im Hunderennen und den ersten Platz unter den kleinen Rassehunden

Bei ihrer ersten Ausstellung auf der Spezialzuchtschau am 13. April 2002 in Obernkirchen bekam "Jessie" die Zuchtzulassung und ein "sehr gut". Richter Cornelius schrieb: "Schwarz-weiß mit loh mit gutem Temperament in noch passender Größe (39 cm), Gebäude im Quadrat mit sehr guter Hals-Rückenpartie, die auch in der schwungvollen Bewegung gezeigt wird, sehr gute Vorhandwinkelung, gute Hinterhandwinkelung, Vorbrust und Tiefe müssen sich noch entwickeln, femininer sehr gut geschnittener Kopf mit sehr guten Augen, Stop müsste ausgeprägter sein, schlichtes seidiges Haarkleid".

Beim Hunderennen und in der Klasse der kleinen Rassehunde des Int. Rasse-, Jagd- und Gebrauchshundeverbandes belegte "Jessie" in Haren belegte "Jessie" am 13. Juli jeweils den ersten Platz und holte ein "Vorzüglich".

Ein "Vorzüglich" bekam sie auch bei der Jubiläumsschau in Köln-Porz-Wahn am 18. August 2002. Richter Fischer schrieb: "11/2 Jahre, zum Gebäude passender Kopf, vollzahniges Scherenbebiss, sehr gute Winkelungen, fester Rücken, tiefe Brust, Haarkleid der Jahreszeit entsprechend in Ordnung, bewegt sich zeitweise sehr gut".

Ausstellung in Siegen im Mai 2003