Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de
Unser unvergessener Schatz

Das war unsere "Jenny", die am 5. April 1985 als "Xitta von der Silberblüte" (Eltern: Addac v. Salon und Insa v. d. Silberblüte, Großeltern Stengo v. Salon, Schlicka v. Salon, Asta v. d. Herrenweide, Cilla v. d. Silberblüte) als echte Emsländerin in Haren geboren wurde.

"Jenny", eine rote Cockerspaniel-Hündin, hat uns auf vielen Reisen begleitet und liebte vor allem den Schnee im Gebirge, in dem sie so gerne herumtobte. Sie war eine Seele von Hund und freute sich immer tierisch, wenn sie zu unserem Lieblingsitaliener mitgehen durfte. Dort wurde ihr das Napf schon hingestellt, bevor wir die Speisekarte überhaupt in die Hand bekommen hatten :-))

Ganz, ganz schweren Herzens mussten wir sie Mitte März 2001 wenige Tage vor ihrem 16. Geburtstag einschläfern lassen. Wir werden unser "Bibele", wie wir sie oft genannt haben, niemals vergessen.

Zurück