Cocker Spaniel of My Sweet Castle Alge, Röntgenstr. 11a, 49716 Meppen, Tel. 05931/18999
Carola18999@t-online.de

 

 

Bei der IRA in Hannover hat unsere Jessie die Anw.Dt.Vet.Ch.VDH/CAC Vet. bekommen und wurde bester Veteran. Der Richterbericht von H. Kliebenstein (D): "Für das Alter in sehr guter Kondition, schöner Hündinnenkopf, korrekter Behang, immer noch fester Rücken und gutes Rutenspiel, Brust und Front korrekt, in der Hinterhand muss sie dem Alter Tribut zollen".

Ihre Enkelin Senta bekam ein SG 3 in der Jugendklasse. Der Richterbericht: "Elegante Hündin von guter Größe, sehr stark abgehaart, typischer Kopf, dunkles Auge, gut angesetzter Behang, langer trockener Hals, sehr gute Rückenlinie und Rutensitz, gut gewinkelte Hinterhand, korrekter Schub, Brust muss sich noch ausformen. Vorderhand ellenlos und sehr unfertig in der Bewegung".